nexti

nexti bietet Ihnen ein schnell einsetzbares Werkzeug, um Ihre Geschäftsprozesse digital, mobil und effizient zu gestalten. Die Erfahrung aus zahlreichen Implementierungen hat nexti GmbH zum Experten gemacht und die Software durch stetige Innovation optimiert.

Die standardmäßige Integration von nexti gmbh bringt eine fertige Anbindung zu SelectLine Auftrag.
Innerhalb eines Tages ist Ihr System installiert und die Daten auf dem iPad verfügbar!

nexti:Service


Die Fieldservice-Lösung zur Organisation Ihrer Servicetechniker im Aussendienst. Vom Auftragsmanagement über die Routenplanung bis hin zur Zeiterfassung und Materialverwaltung – die App für Ihren Kundendienst.


Wartung, Service und Kundendienst auf dem iPad

Schnell und fehlerfrei arbeiten

Serviceauftrag geplant, Wartung dokumentiert, benötigtes Material erfasst, Arbeitszeiten und Spesen hinzugefügt: fertig

Zeiten & Material erfassen

Buchen von Arbeitszeiten, Reisezeiten und Material auf Ihre Service- oder Wartungs-Aufträge.

Checklisten und Formulare

Formulare oder Checklisten-Protokolle wie gewohnt einfach und schnell am iPad ausfüllen.

Transparente Planung

Zeigt die Service-Aufträge für den Tag oder die ganze Woche übersichtlich an. Schnelle Umplanung jederzeit möglich. Die Zentrale ist über den Arbeitsfortschritt informiert.

Dokumentation

Dokumente zum Projekt immer greifbar (Bilder, Datenblätter, Zeichnungen, Zugangsdaten). Vor Ort die Dokumentation ergänzen und z.B. vor Ort Fotos hinzufügen.

Offlinefähig

nexti funktioniert zu 100% ohne Netz. Alle Daten sind offline auf dem iPad verfügbar.

nexti:Sales


Kunden wählen, Produkte zeigen, Artikel in den Warenkorb legen, Lieferdatum festlegen, unterschreiben, Fertig.
Im Aussendienst, im Showroom oder auf Messen: Sie haben alle Infos zu Produkten und Kunden dabei. Ohne Unterlagen schleppen und langem Vor- und Nachbereiten.


Mobile Auftragserfassung auf dem iPad

Produktkatalog & Kundendaten

Mit der nexti App die kompletten Produktkataloge präsentieren, alle Kundeninformationen einsehen und sogar Aufträge oder Berichte direkt digital erfassen.

Zeiten & Material erfassen

Buchen von Arbeitszeiten, Reisezeiten und Material auf Ihre Service- oder Wartungs-Aufträge.

Mobile Auftragserfassung direkt beim Kunden

Ein Auftrag kann direkt vor Ort erfasst werden – inkl. digitaler Unterschrift und Versand einer Auftragsbestätigung oder/und einer Rechnung.

Dashboard

Performance auf einen Blick: Aktuelle Topseller, Kundenstatistiken und Aufträge in den Dashboard Auswertungen anzeigen.

Offline

Weder WLAN noch UMTS benötigt - Erfassen der Aufträge einfach offline. nexti App überträgt Ihre Aufträge später ganz automatisch.