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Support - Ticket-Erstellung und eigene Telefonnummer / Info Weiterbildung

Der Support in den Bereichen Systemtechnik, Cloud Services und Business Software ist eine der Stärken des Auriga-Teams. Gerne informieren wir Sie über unsere neuen und innovativen Möglichkeiten unseren Support zu erreichen.

 

Selbständige Ticket-Erstellung

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit Ihre Anfrage direkt in unserem Ticketing-System «Venabo» zu platzieren. Hierzu schreiben Sie Ihr Anliegen per E-Mail an ticket@auriga.ch. Venabo eröffnet automatisch eine Ticketnummer und Sie erhalten eine Bestätigungs-
E-Mail. Unsere Support-Mitarbeitenden kommunizieren mit Ihnen, wenn immer möglich, nur über diese Ticketnummer. Somit werden alle zu dieser Anfrage gehörenden Informationen im selben Ticket gesammelt.

Wichtig: Beschreiben Sie Ihr Anliegen und teilen Sie uns mit, ob es sich um einen Änderungsauftrag handelt, oder um einen Störungsfall, welcher Ihre Weiterarbeit blockiert.
Sollten Sie unter einer speziellen Nummer oder nur zu bestimmten Zeiten erreichbar sein, sind wir ebenfalls froh um diese Informationen.

 

Support - eigene Telefonnummer

Eine weitere Möglichkeit Unterstützung von unserem Support-Team zu erhalten, ist über die spezielle Support-Telefonnummer anzurufen: 052 208 16 66.
So können Sie Ihr Anliegen direkt einem Support-Mitarbeitenden schildern und müssen nicht zuerst von der Administration weiterverbunden werden.
Bitte nutzen Sie unsere Hauptnummer 052 208 16 16 nur für administrative Fragen.

 

Info Abwesenheit / Weiterbildung

Am Montag, 5. Dezember 2022 ist unser Büro aufgrund einer Weiterbildung nicht besetzt. Gerne sind wir am Dienstag, 6. Dezember wieder für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.