Deine Aufgaben
- Betrieb und Unterhalt der bestehenden Kundeninfrastrukturen - hauptsächlich Microsoft - sowie Erarbeitung von neuen Serverumgebungen.
- Unterstützung des Supportteams bei der Bearbeitung von Anfragen im 3rd-Level-Support.
- Erarbeitung von neuen Produkten und Lösungen für das bestehende Produktportfolio.
- Unterschiedliche Arbeiten im Bereich Netzwerk und Security.
- Mitarbeit und spätere Übernahme von unterschiedlichen IT-Projekten.
Das bringst du mit
- Eine abgeschlossene Informatikausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse im Microsoftumfeld
- Dienstleistungsorientierte, dynamische und selbständige Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität
- Selbständigkeit, Eigeninitiative sowie dienstleitungsorientiertes Handeln prägen Ihre Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet dich bei uns
- Ein grossartiges Team – dynamisch, engagiert und hilfsbereit
- Work-Life-Balance – 40-Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen Ferien
- Flexibilität – Du entscheidest: Arbeiten in Effretikon oder St. Gallen - plus Homeoffice-Möglichkeiten
- Gute Lage – Zentrale Standorte mit vielen Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe
- Mehr als nur ein Job – Regelmässige Teamevents und ein gutes Arbeitsklima
- Attraktive Benefits – Gute Sozialleistungen und Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterentwicklung
Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail auf: jobs@auriga.ch
Bewerbungen über Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.