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Erreichbarkeiten zwischen Weihnachten/Neujahr Support Jahresende: Priorität SLA Kunden
Erreichbarkeiten zwischen Weihnachten/Neujahr
Vom 27. Dezember 2024 bis und mit 2. Januar 2025 bleibt unsere Administration geschlossen. Gerne sind wir ab Freitag, 3. Januar 2025, für Ihre administrativen Anliegen wieder erreichbar.
Während dieser Zeit steht Ihnen unser Support weiterhin zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine E-Mail an ticket@auriga.ch oder melden Sie sich telefonisch unter der Nummer
052 208 16 66.
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und freuen uns mit Ihnen auf ein neues, erfolgreiches Jahr.
Support Jahresende: Priorität SLA Kunden
Seit Oktober bieten wir in der Auriga Service Level Agreements (SLA) an. Viele Kunden haben bereits von der neuen Möglichkeit profitiert und haben ein SLA abgeschlossen.
Supporttickets von Kunden mit SLA werden wir wie gewohnt auch zwischen den Festtagen und um den Jahreswechsel priorisieren.
Falls Sie ebenfalls Interesse an einem SLA haben, um garantierte Reaktionsfristen, erweiterte Erreichbarkeit und erhöhte Priorität zu erhalten, melden Sie sich gerne bei unserer Administration.
administration@auriga.ch
052 208 16 16