News & Aktuelles
Neu - Service Level Agreements (SLA) ab dem 01. Oktober 2024
Preisanpassung Dienstleistungen und Einführung Service Level Agreements
Wir freuen uns, einen oft genannten Kundenwunsch umgesetzt zu haben. Mit unseren Service Level Agreements (SLA) haben wir die Grundlage geschaffen, um auch umfangreichen Anforderungen bezüglich Service Leistungen gerecht zu werden.
Gerne bieten wir Ihnen ab dem 1. Oktober 2024 ein kostenpflichtiges SLA an, das Ihnen garantierte Reaktionszeiten, eine längere Erreichbarkeit, Monitoring sowie weitere Vorteile bietet.
In dieser Kurzübersicht finden Sie alle Möglichen Service Leistungen, die Sie mit den SLA erwerben können.
Die detaillierten Informationen über die Preisanpassungen und Service Level Agreements haben wir allen unseren Kunden per Briefpost zugesendet.
Für Bestellungen von SLAs wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an administration@auriga.ch.
Wenn Sie gerne eine Beratung zu den SLAs, den Preisanpassungen möchten, oder detaillierte Informationen wünschen, melden Sie sich unverbindlich direkt bei uns in der Administration.
administration@auriga.ch
052 208 16 16